Release master 04.03.2024 17:11:11,88
INFO! Bitte beachte, dass aufgrund einiger Verzögerungen bei der Fertigstellung des Altbaus möglicherweise Einschränkungen (z.B. Bauzaun, Bauaktivität) auftreten können. Wir arbeiten daran, den Innenhof und die Gemeinschaftsräume so schnell wie möglich nutzbar zu machen. Dennoch laden wir dich herzlich ein, in unserer lichtdurchfluteten Lobby mit großer Tribünen-Treppe oder im Speisebereich schöne Momente zu erleben. Derzeit verfügen wir noch nicht über eine Parkgarage bzw. Fahrradstellplätze. Wir sind aber zuversichtlich, dass dein Aufenthalt trotz allem angenehm und entspannend sein wird!

Individualreisen nach München City

Unsere Angebote für Einzelgäste & Paare

Jugendherberge München City

Für unsere Einzelgäste haben wir Programme vorbereitet, die das Erkunden der Stadt und des nahen Umlands leicht machen. Wir bieten euch die perfekten Rahmenbedingungen für einen unvergesslichen Aufenthalt in der bayerischen Landeshauptstadt. Wir freuen uns schon auf euch!
Angebote für Einzelgäste & Paare (1)

Rhyme & Beats mit “dem lauten Gast”

RAP-Workshop für Einsteiger*innen

127,00 €

1 Ü/HP, p. Pers.

19.10.-20.10.2024
Kontakt

Jugendherberge München City

Kultur|Jugendherberge

Winthirplatz 8

80639  München  Neuhausen

Leitung

Florian Haber

Träger

Landesverband Bayern

Service-Center

Service & Booking Center der Jugendherbergen in Bayern

Mauerkircherstr. 5

81679 München